Wie findet ihr die Neuerung , dass die ID nun unter dem Namen steht ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ðărķ_Ĵăċķ™ gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich für meinen teil wäre dafür dass man die ID´s unterm Namen auch so wie die Decks entfernen kann da es ja so net mal schön aussieht ....

Gruß

2. MikeII

MikeII Laufenlerner

gefällt garnet

3. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

Soll man sich die ID im Kampf etwa lockerflockig mal aufschreiben oder was ist das für eine neuerung? Sieht megamäßig mies aus ...Ausschalten wär ne Option

4. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

mags auch net finde das alte is besser
    wird aber wohl bleiben weil die bpler sich wohl damit wohl erhoffen das die botter nun endlich besser gefunden werden und eliminiert werden
    oder aber das man sich imglobal zurückhält ^^

ist mir aber egal ich steh zu dem was ich sage und wenns mist wahr was ich erzählt habe dann wars halt so

aber nix desto trotz ich wär dafür wenns wieder weg ist

5. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

finde ich auch nicht gut

6. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Moin,

und wieder weg damit, wozu sollte das gut sein

7. charly6

charly6 Laufenlerner

Find ich nicht gut warum sollte die da stehen ??
    weniger ist mehr

8. ✞☠ώίćҝίē☠✞™

✞☠ώίćҝίē☠✞™ Foren-Grünschnabel

Ich finde es auch Hässlich weg damit :( da sahen die Perlendecks besser aus Mojodeck usw. verschandelt die Schiffsdesigns; Schiffsnamen und Abzeichen. :( Kostet bestimmt auch Performance und fördert neue Bugs zu tage. :( Dachte die Server wären schon überlastet, daher Verlagerung ("bzw. Löschung") der Gilden auf die Map. Schaut lieber mal nach unserem Gildengold wo das hin ist 400 Millionen.
    Bitte wieder wie vorher ohne ID, Danke.

MFG [@CF] ✞☠ώίćҝίē☠✞™ :) :) :)

9. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

big brother is watching you^^. also weg damit

10. BoneKing

BoneKing Foren-Grünschnabel

Kurz zusammengefasst ... hässlich, performance-fresser, unnötig und geht niemanden was an ...

So was nennt man ein Votum.. Ihr seit am Zug BP mal sehen ob euch unsere Meinung interessiert.

Nur noch aus erlernter Höflichkeit.... Gruss bone

11. ✭Daяkness✭

✭Daяkness✭ Laufenlerner

Macht eine Option das man es einstellen kann ob mans angezeigt bekommen möchte oder nicht da es sowieso keiner will :D macht es wieder weg es ist einfach hässlich!

12. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

hm, ich sag mal so, diese Kriegstools von denen ich hörte die gehen auf die ID der Member.
    Also wird das wohl eine neuerung für diejenigen sein, die müssen sich jetzt die ID nicht erst ziehen sondern können sie direkt lesen.
    Also wieder mal zum wohle derjenigen die irgendwas hier verwenden was natürlich keiner tut.

13. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

ich frage mal nach, ob dies so gewollt ist.

VG

14. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

falls das tatsächlich so gewollt sein sollte, dann würde sich BP ja selbst lügen strafen, denn das kostet genauso performance wie die deckpunkte, die man uns vor ein paar monaten unter hinweis auf performanceprobleme weggenommen hat.
    und so wie es jetzt ist, wär es noch hässlicher als alle damals diskutierten varianten.

15. нuıı

нuıı Forenfreak

16. blubbi

blubbi Laufenlerner

Sieht nicht gut aus.

17. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

folgt bitte dem Link von нuıı

eine andere Info habe ich auch nicht bekommen. :D

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.