Support Trissilein, was ist nun mit den Preisen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Prime* gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Aus einem Thread VOR dem Update:


    "die einstellungspreise sind okay aber besispielsweise die balken plätze kostejn knapp 2 mille perlen was da los !?"​

    Ja das ist noch nicht die Finale Version. Das mit diesem Preis ist natürlich nur am Beta so.

    мαтαнαяι, 4 Februar 2015


    Hiho,
    also die Preise sind aktuell einfach vom IST Zustand der Deck-Listenpreise umgerechnet und den Developern gegeben, damit sie erstmal "was eintragen können". Denkt daran, dass ihr auf der open Beta (vor allem bei diesem Release) einen sehr frühen Produktionszustand seht.



    Mich würden 40 Balken Plätze nun 1.420.000 Perlen kosten.

    Nun, ich bitte darum die Preise wie Angekündigt zu ändern.

    Es gab auch noch einen Thread wo dem User DeLeTeD gesagt wurde das man weiterhin die Decks ersteigern kann. Finde ihn nur nicht.
    Wie sieht es damit aus?
     
  2. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    1.420.000 perlen ??? wow, das ist ja mehr als ein schnäppchen :) aber nebenbei sollte zuerst einmal das was man vor den tollen ms5 hatte einfach mal wieder da sein, den dafür hat man auch in irgend einer form mal was hingelegt sei es kristalle oder geld was unterm strich das selbe ist, und selbst diese dinge sind ja nicht mal da !!!
     
  3. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Ich warte noch immer
     
  4. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    ich hoffe mal du bist noch nicht zu alt, den ich glaub um auf diese "vernünftige " antwort zu warten brauchts viel zeit ;)
     
  5. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    Ich ersehe aus deinem Thread nciht worin du dich benachteiligt fühlst. Ist dir durch die Umstellung irgendetwas verloren gegangen? Mir für meinen Teil fehlt nichts auf meinen Schiffen. Was du vorher verdelt hattest ist heute ein "veredelter Slot" und was nicht muss halt noch veredelt werden.

    Gemäß der AGB ist der Betreiber berechtigt, Inhalte zu verändern oder zu entfernen im Zuge einiger Aktualisierungen. Außerdem sind die Decks nur optisch weg, nichts worin du vorher Zeit, Geld, Perlen oder ähnliches investiert hast ist ersatzlos weggefallen oder?

    VG
     
  6. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    als ich deisen post schrieb hatte ich nichtg alle slots zur verfügung für kanonen als eben die decks nioch da waren, daß der betreiber macht was er meint machen zu wollen ist nichts neues und bedarf eigentlich keiner gesonderten anmerkung.
    vielmehr geht es doch jetzt darum, dass neue spieler oder eben spieler dir frisch engefangen haben zu spielen ( und das sind glaube ich nicht wirklich viele ) unmengen an perlen hinlegen müßen um ein schiff in den zustand vor ms5 zu bekommen wor man die perlendecks ersteigern konnte und auch die zugehörigen balken. dies geht nun nicht mehr sondern ist nur noch über perlen zu erwerben. und ich bin der meinung dies ist absolut nicht der richtige weg, mal ganz abgesehen welche unmengen an perlen es benötigt jetzt
     
  7. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    die Preise sind nicht neu, diese haben sich aus den Preisen der Decks ergeben, das heißt dass die nach wie vor in etwa gleich viele Perlen kosten. Sicher haben Neuanfänger dadruch eine Möglichkeit weniger schnell an die Decks zu kommen, aber das Update steckt noch in jungen Schuhen und ob da noch was folgt weiß keiner von uns.

    VG
     
  8. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    mag sein, aber vorher konnte man die decks ersteigern, und zwar für gold, wie eben die balken auch ;)
     
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Absolut Sachlich richtig und aus der Sicht der absolut ausgebauten Schiffsbesitzer auch. Aber nicht richtig aus der Sicht der allgemeinen Spieler oder der Masse, die es mal waren und werden wollen. Die E- Decks und Balken waren relativ gut zu ersteigern und haben damit keine Perlen gekostet. Selbst vor der letzten Regelung zum Ersteigern der Decks, war es noch möglich die zu bekommen. Der Preis für die Ersteigerung war zwar erheblich höher, aber immer noch in Gold. Damit war Team - Arbeit im Rahmen der Gilde gefragt, um die Massen an Gold ( auch über Questen und PP ) heran zu bekommen. Also ist die jetzige Lösung ein sehr erhebliche Preissteigerung mit keinen neuen Produkt, sondern nur in einer neuen Verpackung.
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo prime,

    das thema hatte ich im thread "gesprächsrunde zum beta-server" auf seite 66 angesprochen (posting 1316) und eine leider nicht 100% greifbare antwort von höchster stelle bekommen. ursprünglich hatte es aber firescore im posting 1272 angesprochen.
    weiter unten und auf seite 67 gehts noch paarmal um das thema dieses threads hier. dort auch nochmal trissileins aussage "Ja, eure gekauften Decks werden einfach umgerechnet, ihr müsst nichts neu kaufen". dass dabei nur die kanonenslots gemeint sind, aber nicht die HP und die dafür nötigen balken und -slots, ging nicht daraus hervor. hat auch vorher niemand dran gedacht, danach zu fragen.
     
  11. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Ich versuche es nochmal zu erklären: Am 14. Januar kam eine OA das bald der MS5 eingespielt wird und alle Decks gegen Slots getauscht werden. Darauf hin fragte ich, ob man diese den weiterhin für Kristalle aufwerten kann, oder nicht.
    Mir wurde gesagt man wüsste es nicht. ( Wohl wissend das gerade das Schmelz-Event war und man gut Kristalle schiessen konnte )
    Dann wurde der Open-Beta geöffnet, mit diesen wahnsinns Preisen für die Slots.
    Wieder wurde gesagt die Preise sind nur auf dem Open-Beta so hoch.

    Nun allerdings muss ich wie o.g. 1.420.000 Perlen für 40 Balkenplätze ausgeben.

    Ich habe über 6k Kristalle, ob ich nun TP 37,44 oder 59 habe ist mir Wurst, hätte die Kristalle für die Decks genommen, hätte man direkt die Wahrheit gesagt das Preise vom Open-Beta doch übernommen werden.

    Warum wird da nicht mit offenen Karten gespielt und der User angelogen?
     
  12. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    diesbezüglich leite ich eine Anfrage weiter. Sofern es eine Antwort gibt, werde ich diese hier posten / wird sie hier gepostet oder es wird direkt eine offizielle Ankündigung kommen.

    LG
     
  13. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Matahari? Machst du bitte Licht hier aus? Der werte Herr scheint es ja nicht für nötig zu halten zu antworten, dann kannst es auch schliessen und ins Archiv verschieben bevor ich mich noch aufregen muss ;)
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  14. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ok, dann mache ich das Licht aus.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen